Senkrechtmarkisen mit Kassette mit rechteckigem Querschnitt oder ohne Kassette, ausgestattet mit Führungsschienen mit ZIP-System, in die die patentierte Magnetbefestigung MagLock integriert ist. Dieses Modell ist besonders zum Verschluss von Laubengängen und größeren Öffnungen geeignet und wurde eigens entwickelt, um in einer einzigen Kassette eine Sonnenschutzbespannung für den Sommer und eine Bespannung aus Cristal (durchsichtigem PVC) für herbstlicheres Wetter unterbringen zu können.
Die Seitenkappen sind aus Aluminiumdruckguss und in der gleichen Farbe wie das Gestell lackiert. Die Markise kann seitlich durch die Seitenkappen installiert werden, oder selbsttragend durch die Führungsschienen gestützt. Die Führungsschienen integriere das Zip-System aus extrudiertem PVC neben dem magnetischen Block.
Sie können seitlich (Montage in eine Nische) oder frontal (Montage an der Wand) montiert werden.
Der Stoff kann Block-out oder Schatten spendend sein. Fliegengitter ist auch verfügbar.
Die Windlast hängt vom Stoff und von den Maßen der Markise ab basierend auf den Parametern der Norm UNI EN 13561.
Die Profile sind aus extrudiertem Aluminium und die Aluminiumdruckgussteile sind pulverbeschichtet. Die Schrauben sind aus Edelstahl und das Zubehör aus Nylon.
Bedienung mit Kurbelantrieb mit Endlagen und abnehmbarer Stange oder Motorantrieb
(normalem Motor, RTS oder IO Home-control).
Bedienung
Natürlich können kleinere Anlagen auch mit einer Kurbel bedient werden. Für mehr Komfort kann wahlweise auch ein Funkmotor oder io homecontrol ausgewählt werden.
 |
 |
 |
 |
230 V Motor
(optional)
|
Funkmotor
(optional)
|
Kurbel
(Standard
|
io Homecontrol®
(optional) |
Zum vergrößern bitte auf die Bilder klicken